manooo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby212 19.04.10 - 11:15 Uhr

wie soll ich euch viren schicken wenn meine blöde fä erst nach 2 monaten mir ein termin gibt :-(

angeblich soll es in frankreich normal sein (wohne in frankreich) das die erst nach 2 monaten nach dem bluttest einen termin geben.
weiss ja nicht mal in wievielter woche ich sein kann.


das kann doch nicht normal sein oder?
wie ist es bei euch?

bin pu+18 und tf +16

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 11:23 Uhr

Das ist hart! #schwitz

Ich bin 5+6 und habe heute US Termin! Solange würde ich es nicht aushalten!


LG
Hasi

Beitrag von baby212 19.04.10 - 11:29 Uhr

woher weiss du wie weit du bist? kannst du mir auch sagen wie weit ich bin bitte?

ich glaube ich gehe heute ins krankenhaus und lass mich untersuchen, 2 monate kann ich nicht warten.

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 11:31 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ Da kannst du das Datum der PU eingeben!

Wurde dir aber schon im Schwangerschaftsforum gesagt! ;-)

Ja geh einfach zum Arzt!

Beitrag von baby212 19.04.10 - 11:47 Uhr

ja danke, ich war mir nicht so sicher ob ich dieser seite vertrauen kann :-)

danke

lg