IUI +6, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von et_mellie 19.04.10 - 11:16 Uhr

HUHU #ole
wer hat noch nächste Woche Montag, 26.4. BT?#schwitz

Bin schon sehr gespannt. Bisherige Anzeichen bei mir: Brüste werden größer, B-hof breiter und dunkler, deutlich blaue Adern zu erkennen, (sehr guten Appetit), ab und an mal Schwindel und Bauchziepen. Alles Anzeichen, wie bei meiner letzten SS (MA in 8+2) Außerdem habe ich so ein Gefühl der Gewissheit, dass es geklappt hat.

Wie geht's euch? Welche Anzeichen habt ihr?

So nun geh ich mich mal ablenken, damit die Woche schnell vorüber geht.#zitter

LG Mellie mit #stern im #herzlich

Beitrag von redsea 19.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

meine IUI nach der FG war leider nicht erfolgreich, aber ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag von jacky8 19.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo

Ich bin heute IUI+7 #schein. Bin sehr aufgeregt. Ich habe aber erst am 29.4 BT falls ich vorher nicht schon blute. Das Warten ist echt schwierig. Es war auch unsere 1. IUI. Und ich kann nicht sagen,ob ich irgendwas spüre oder so. Ich weiß nur, das ich immer dolle PMS hatte. Ganz schlimme Brustschmerzen ab ES. Dieses Mal geht es mir richtig gut. Es zwickt und ziept ab und an im UL,aber das liegt bestimmt auch noch am Predalon.

Tja, und so bleibt nur warten, warten, warten......#schwitz

Ich wünsche dir alles, alles Gute #klee

MfG Steffi