StillBH? gleich größer oder normale größe bestellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klfruechtchen 19.04.10 - 11:16 Uhr

hi,

wollte mir jetz neue BHs bestellen, da meine allten zwicken, hab welche im onlineshop von C&A gefunden,

bestellt man die in seiner normalen Größe oder gleich größer???

danke #liebdrück

Sabrina

Beitrag von saya82 19.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo!
Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich 80 B. In der Schwangerschaft wurde daraus dann 90 C und in der Stillzeit war es dann sogar 95 D.
Eingependelt hat es sich dann bei 85 C.

LG

Beitrag von rabe2 19.04.10 - 11:18 Uhr

Ich habe die gleich zwei Nummern größer gekauft.;-)

Beitrag von maylu28 19.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hab Größe 80 B. Ich hab mir dann in der Schwangerschaft fürs Krankenhaus 85 C und 85 D gekauft. Günstige vom dm...

Dann nach der Entbindung und als ich wieder zu Hause war hab ich mir dann welche bei Otto bestellt.
In unterschiedlichen Größen und hab mir dann die besten ausgesucht und den Rest wieder zurück geschickt.

So hat es super funktioniert...

Alles Liebe,
Maylu

Beitrag von tinag80 19.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo,
ich kann Dir nur abraten welche zu holen! Es seiden ,Du zahlst nicht so viel dafür! Ich habe acht Monate gestillt und alles was ich vor den Milcheinschuß (Nach der Geburt!!!) getragen habe passte eh nicht!!! Und warum jetzt schon Still BH#kratz??? Kaufe Dir lieber einen gemütlichen Übergangs BH
Lg und alles Gute
Tina