Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 19.04.10 - 11:19 Uhr

Eben ist endlich mein Angelsound angekommen. Ich habe ihn direkt ausprobiert. Es war echt nicht einfach das Herz zu finden. Für einen kurzen Moment habe ich es dann gefunden und das erste mal, das Herz von meinem Baby schlagen hören#verliebt#verliebt#verliebt
Oh man, ich könnte den ganzen Tag nach dem Herz hören.

Beitrag von dnkim 19.04.10 - 11:26 Uhr

ja mir geht es auch so#huepf
hab heute meinen auch bekommen:-D
und was kam dabei raus?????
das ich mein baby schon lange spüre und ich das als bähungen abgestempelt habe#rofl
naja durch den angelsound kammen dann die geräusche wenn es sich bewegt hat und ich das spürte,das es keine blähungen ware#huepf

und das beim 6ten kind#hicks

ein tolles gefühl