9.Hochzeitstag wie kann ich ihn Überraschen??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von waldgeist1982 19.04.10 - 11:19 Uhr

Hallo Zusammen,

Mit schrecken#schwitz habe ich heute Morgen festgestellt das mein Mann und Ich morgen unseren 9. Hochzeitstag haben#verliebt,
Normalerweise lasse ich mir über einen längeren Zeitraum immer was tolles einfallen nun ist es aber ja so ziemlich kurzfristig und ich grüble den ganzen morgen schon nach was ich ihm besonderes machen könnte.

Habt ihr Tipps und Idden wie unser Tag unvergesslich werden könnte.
Lg Sandra

Beitrag von üei 19.04.10 - 12:20 Uhr

also mein freund sagt immer,er würde sich freuen wenn er mal von der arbeit kommt und ich ihn verführen würde mit schöner unterwäsche usw....
so ganz spontan.....
weiß ja nicht ob ihr das zwischen durch schon macht,wenn nicht dann wäre es ja eine überraschung...

Beitrag von mirabelle75 19.04.10 - 16:29 Uhr

Hallo Sandra,

da es ziemlich kurzfristig ist und für lange Vorbereitungen zu spät würde ich entweder einen Tisch in einem tollen schicken Restaurant reservieren oder für euch am abend ein tolles Essen zaubern, einen schönen Film in der Videothek ausleihen oder ihn anschließend mit einer schönen Rückenmassage verwöhnen und schauen wie der abend endet....;-)

Liebe Grüße