Frauenarzt suche..gar nicht so leicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Süßen,

man mann mann.... einen Frauenarzt zu finden, der termine an Neue Patienten vergibt ist ja vielleicht schwer.#aerger

Mein FA hat die Praxis dicht gemacht. na toll. Und einen neuen FA zu finden war echt Horror.
Eben hab ich in einer Praxis angerufen und nachgefragt.
Die helferin fragte: haben sie Probleme oder nur Routineuntersuchung"?

Ich : Ich bin alt, habe einen Kinderwunsch, Probleme mit der SD und auch noch hashimoto":-(


Fazit: Ich habe einen termin, Übermorgen Früh;-)

Was hat wohl geziogen...? Das "Alt" oder Kinderwunsch?

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 11:26 Uhr

Keine Ahnung, aber Glückwunsch dazu.
Bin auch noch auf der Suche nach einem FA.
Aber nur weil ich umgezogen bin und hier irgendwie nix ansprechendes finde#schein

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 11:27 Uhr

Ja, hier auf dem platten Land ist es auch echt schwer.
Wenn ich dann mal zum Endokrinologen will muss ich minimum 65 km fahren.#aerger

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 11:33 Uhr

Ach du schreck.
Na ich schau mal nach nem FA. Vlt find ich ja bald mal einen der mir zusagt...

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 11:33 Uhr

Tja... ob mir der neue zusagt ist ja auch noch die Frage.
Hauptsache er kann mir helfen. :-(