Zum Thema Zyste oder Schwangerschaft!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlelave 19.04.10 - 11:28 Uhr

Hab gerade eben positiv getestet!!!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2594332

Beitrag von kleines80 19.04.10 - 11:29 Uhr

hattest du zeichen? und wann es+?

Beitrag von littlelave 19.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo
Schau mal auf mein ZB(im link verlinkt). Bin mir nicht ganz sicher, wann mein ES war.
Leider überhaupt keine Anzeichen, ausser seit heute morgen so etwas wie ein Mittelschmerz. Habe deshalb auch einen Ovu gemacht und der war extrem positiv.
Liebe Grüsse

Beitrag von kleines80 19.04.10 - 11:36 Uhr

bin mittwoch mit mens dran weil mein es sich auch um 2 tage verschoben hat(habs sehr gemerkt aua) sonst wäre heute mens tag. ul ziehen habe ich leider schon und in der seite leichtes ziehen bzw stechen. rücken auch seid letzter woche.also pms volles prorgamm:-(

Beitrag von littlelave 19.04.10 - 11:40 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von cis100 19.04.10 - 11:41 Uhr

#ole#oleWie du hast jetzt nen positiven SStest?

#huepf

Du hast ja negativ getestet oder?

Mensch da hab ich ja noch hoffnung:-)#zitter

GLÜCKWUNSCH!!!!!Wann hattest du NMT?

Beitrag von littlelave 19.04.10 - 11:46 Uhr

Ja!
Hatte letzten Donnerstag laut ZB NMT. Hab dann Freitags getestet, der war negativ.
Dann heute Morgen der eindeutig positive Ovu und jetzt denn positiven SS-Test.
Ich hoffe sehr, es geht alles gut. Hatte im Oktober 09 eine Fehlgeburt. Damals war der SS-Test auch erst an NMT+4 positiv.
Momentan glaube ich noch daran, dass sich mein ES verschoben hat und der erste Test deshalb negativ war.
Liebe Grüsse
Drück dir die Daumen!

Beitrag von cis100 19.04.10 - 11:49 Uhr

Ich hatte samstag NMT und der war negativ,ich hab ja jetzt echt noch Hoffnung!!!

Wünsch dir alles alles gute!

Mit was hast du jetzt getestet?

LG Alex

Beitrag von littlelave 19.04.10 - 11:55 Uhr

Heute hab ich mit Pregnafix getestet. Der erste war ein Clearblue (schade um das Geld).
Liebe Grüsse und toi toi toi!