Viren an Euch schicke....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von coco1902 19.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

zur aufmunterung sende ich euch ein paar SS-VIREN rüber ;)

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ;)

LG coco

Beitrag von 2fachmama85 19.04.10 - 11:38 Uhr

DANKE!!

Kann ich gut gebrauchen. Komme gerade von meiner IUI und steck mir gleich welche ein von deinen Viren.
lecker.
danke und alles gute für dich und ein gesundes baby!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von feerosalie 19.04.10 - 12:05 Uhr

Haaaaaaaaschtiiiiiiiii;-)

Mal sehen ob ich mich diesen Monat angesteckt habe. Habe am 07.04. GV ohne Verhüterlis gehabt. ist jetzt noch nicht schwanger getestet.


Lg Fee