Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kolibri83 19.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Da ich oft lese, dass Frauen schon ab der 16. ssw Übungswehen haben, wollte ich nun mal was wissen!
Klingt vllt. blöd, aber wie fühlen sich diese sogenannten Übungswehen denn an?#kratz

Ist meine erste ss, von daher hab ich keine Ahnung!

Danke schonmal für Antworten.

Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag.

lg

Beitrag von sarah05 19.04.10 - 11:33 Uhr

Der Bauch wird dann für kurze Zeit ganz hart und bei manchen zieht es im Unterleib und im Rücken.
Gruss