@Juli-Liste: Wir kriegen ein Mädchen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valetta73 19.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo Mädels,

wer hätte es gedacht, dass wir heute nun doch noch ein eindeutiges Outing bekommen. Zu 90% wars zwar bisher schon vermutet, aber naja, wie sicher ist das schon? Aber heute haben wirs selber gesehen, wir kriegen ein Mädchen :-)

Und das Beste ist, es ist alles zeitgemäß. Unser Baby hat alles aufgeholt und wird prima versorgt. Sie wiegt heute schon 1088g.

Ich bin wirklich sehr sehr erleichtert.

Viele Grüsse
Valetta (27+2)

Beitrag von feechen-linda 19.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo Valetta,

Glückwunsch zur Püppi!

Hattest du heute dein 3. Screening???

Meine Maus wog bei 27+6 (3. Screening) 1054 g und war ca.38 cm groß.

LG,
Linda (28+4)

Beitrag von valetta73 19.04.10 - 11:37 Uhr

Mit den Screenings kenn ich mich nicht so aus. Ich bekomme jedes Mal nen US, weil es bisher immer hiess, dass mein Baby hinterherhinkt.

Und so war ich heute bei einem speziellen Versorgungs-Mess-Termin.

Beitrag von feechen-linda 19.04.10 - 11:43 Uhr

Ach so, das ist aber gut, dass dein Arzt da immer drauf schaut, dass deine Püppi auch richtig versorgt ist. Beruhigt einen, gell.