Getönte Tagescreme

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ellinutelli 19.04.10 - 11:35 Uhr

Hi,

ich benutze im Winter/Herbst immer ein Mineral Make-up, und im Sommer nur eine getönte Tagescreme.

Jetzt meine Frage:

Welche getönte Tagescreme benutzt Ihr?

#danke schon mal.

Ella

Beitrag von viva-la-florida 19.04.10 - 12:49 Uhr

Ich finde die von Nivea toll.
Vor allem die im Farbton "bronze".
Macht eine super frische Haut.
Wenns mal zu dunkel ist, mische ich sie mit dem hellen Farbton. Gibt leider nur 2 Varianten.

LG
Katie

Beitrag von galeia 19.04.10 - 12:54 Uhr

ich benutze diese:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_seg.aspx?Catcode=G0_05^G1_05_10&

abricot von Agnes B. Macht einen ganz frischen Sommerteint.

LG H. #klee

Beitrag von sonnenschein28w 19.04.10 - 13:11 Uhr

Ich nehme auch Nivea Bronze

Beitrag von schnuffinchen 19.04.10 - 13:57 Uhr

Ich hab die Touch of Foundation von Oil of Olaz, sehr leicht, sehr natürlich, und riecht auch ganz angenehm.

Beitrag von ellinutelli 20.04.10 - 10:28 Uhr

#danke für Eure Antworten!