Bitte nicht wieder :(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie_engel 19.04.10 - 11:37 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ahhhh ich habe seit gestern Abend (nachdem ich mit meinem Partner geschlafen hatte) schon wieder leichte Blutungen total rot. Das kann doch einfach nicht sein am Anfang hatte ich immer schon Blutungen und es ist alles gut gegangen. Nun bin ich in der 25. Woche und hab es wieder bin irgendwie verzweifelt. Hmm dachte ich das ist nun entlich vorbei :-(
Muss ich nun wieder Angst haben meinen Sonnenschein zu verlieren.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Kann es sein das es nichts mit dem Baby zu tun hat?

Meno hab erst heut Abend nen Termin ...
Euch noch einen schönen sonnigen Tag und danke für eure Antworten

Liebe Grüße Josie#herzlich

Beitrag von samstanja 19.04.10 - 11:40 Uhr

ist bestimmt nur eine kontaktbluttung, durch den#sex!
Leg dich hin und versuch dich zu schonen und ruhig zu bleiben.

Beitrag von lisett 19.04.10 - 11:42 Uhr

ich hatte auch blutungen,na ja wenn man es so nennen mag,bei meinem 2sohn und bei meinem 3 beim zweiten auch nach dem sex und da waren es nur ein paar ardern die geplatzt sind beim 3 da hatte ich es am anfang bis mitte der ss da war es die plazente die mit einer kleinen ecke genau vorm muttermund lag und deswegen die leichten blutungen.. lass es abklären...dir auch ein schönen tag:-D

Beitrag von joyberlin 19.04.10 - 11:52 Uhr

hallo,

also wenn du gestern sex hattest - brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. das werden mit sicherheit kontaktblutungen sein!!

Wenns keine Menstruationsstarke Blutungen werden, was ich wirklich nicht annehme, ist alles gut. Deinem Krümel wirds gut gehen!#torte

Beitrag von linagilmore80 19.04.10 - 11:53 Uhr

Klingt nach Kontaktblutungen nach dem Sex - das ist noch normal. Aber besprich es dennoch mit dem FA.

LG,
Lina

Beitrag von sabsi1010 19.04.10 - 12:20 Uhr

Hi Josie!

Wenn du Blutungen hast, immer direkt zum Arzt! Egal, ob du vorher Sex hattest oder nicht!

Ich hatte das vor einigen Wochen auch und bei mir hat man ein Hämatom hinter der Plazenta gefunden. Danach heißt es strikte Bettruhe im Krankenhaus. Wenn man das nämlich nicht macht, kann das zu einer Totgeburt führen, weil sich die Plazenta ablöst!
Ich will dir keine Angst machen, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Alles Gute,
Sabrina