seitlicher schmerz, kennt das wer?Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 19.04.10 - 11:44 Uhr

huhu

ich bn in der 12. wo
und habe seit eben auf der linken seite ein schmerz.jetzt nicht so extrem dass ich mich krümmen müsste oder so.und auch nicht die ganze zeit.
hauptsächlich beim laufen und liegen auf der seite ist es sehr unangenehm.

kennt das wer?
was könnte das sein?

habe schon überlegt, ob s vom schweren heben kommen könnte.mein sohn ist 1 1/2 und wiegt 10kg.
das heben in kindersitzt, stuhl bett usw lässt sich ja leider nicht vermeiden.

danke schon mal

Beitrag von totalverliebt 19.04.10 - 12:10 Uhr

Ich habe das auch.... fühlt sich an wie Seitenstiche, wenn Du das meinst... weiss auch nicht woher das kommt

Beitrag von hustigirl 19.04.10 - 13:48 Uhr

hallöchen werdene Mutti´s,
hatte ich auch eine zeit lang kommt nich von deinem sohnematz hin und hertragen das sind die mutterbänder mal is es etwas mehr mal weniger mach dir keine sorgen=)

Lg Anja