Mal was für zwischendurch ;)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von frenze85 19.04.10 - 11:46 Uhr


Hallo ihr Lieben,

Habe mal nen kleinen Song für euch :) Für zwischendurch ;)

Rosenstolz- Ja, ich will!

http://www.youtube.com/watch?v=Y6NcfPE3DEI


Viel Spass beim hören.

Lg

Beitrag von honeymoon10 19.04.10 - 13:32 Uhr

Ich mag Rosenstolz eigentlich sehr gerne. Aber mit Hella von Sinnen geht das ja gar nicht....

Beitrag von dotima 19.04.10 - 16:12 Uhr

Hella - lass es sein, es ist furchtbar!

:-p

Beitrag von xunikatx 19.04.10 - 21:09 Uhr

Boah ist das schlecht!#schock

Beitrag von sizilia 20.04.10 - 11:06 Uhr

Also so schlecht finde ich das gar net!

Aber ich bin eh immer für was schräges zu haben!

Beitrag von frenze85 20.04.10 - 11:41 Uhr


So geht es mir auch :)

Und ich finde es toll!#pro

Lg und noch einen sonnigen Tag