Eier bei Bäckerei und Eigelb war grau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 19.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich war heute mit meiner Mann bei Bäckerei gefrühstückt. Ich habe hart gekochte Ei gegessen.Eigelb war grau.Ich bin jetzt in der 15.ssw. Ist das nicht schlimm??

LG anny

Beitrag von marzena1978 19.04.10 - 11:49 Uhr

Hast du noch nie hartgekochte Eier zu lange gekocht?;-)
Das Eigelb wird grau wenn sie zu lange gekocht werden, mach dir keine Sorgen, ist normal!!!:-D

Beitrag von babe2006 19.04.10 - 11:52 Uhr

MMMMM lecker,

ein Teuferl ;)

ne brauchst dir keine sorgen machen, ist normal wenn das ei zulange gekocht wird...


ich liebe es ;)

lg