hallo ihr mtschwangeren,liebe junis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 19.04.10 - 11:49 Uhr

mensch wie gehts euch denn so??? ich bin jetzt 31+2ssw und heute muss ich auch mal etwas jammern.;-)ich habe schmerzen und zwar beim laufen ,beim sitzen einfach immer das fühlt sich an wie muskelkather. genau beim scharmbein. schlimm kennt ihr das auch???? dann ist so warm oder es sind hitzewallungen ;-)ach ja ich bin mitten im umzug echt anstrengend......#schwitz und was machen euere mäuse denn so??? meiner bewegt sich extrem langsam und das tut höllisch weh das fühlt sich an als wenn er gleich durch die bauchdecke kommt... naja mädels ich wünsch euch noch einen schönen tag mit viel sonne.. und freu mich wie immer von euch zu hören

Lg lisett und#verliebt31+2ssw

Beitrag von angelblue25 19.04.10 - 11:59 Uhr

hallo lisett,

ohja das kenne ich auch mit dem muskelkater...........zu dem tut mir ständig die hüfte weh kann kaum noch schlafen jede drehung tut weh!!! ich bin jetzt 31+6 ssw und morgen hab ich wieder nen termin bei meiner fä freu mich schon drauf.
Mir ist auch ständig warm und mein mann heult rum ihm wäre ja so kalt ich soll das fenster zu machen#schock.

mein bauchbewohner dreht sich auch immer ganz langsam hab auch jedesmal das gefühl er kommt da gleich raus denke das es einfach nur zu eng wird im bauch und wir das deswegen so empfinden. aber wir haben es ja bald geschafft.

wünsche dir auch noch eine schöne rest zeit!!!

Lg angelblue25 31+6 ssw

Beitrag von 2468p 19.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo alle zusammen!
Also mir geht es wirklich blendend. Ausser hier und da ab und zu etwas Rückenschmerzen aber ist nicht der rede wert. Habe heute nur totale unruhe und ich glaub der sogenannte "nestbauinstinkt" ist schuld daran . Habe das gefühl das ich jetzt unbedingt alles fertig haben muss.

Wann packt ihr eure Klinik tasche??

Seid ihr schon komplett fertig mit baby besorgungen??
Also ich brauch nur noch ein paar Spuck und Moltontücher und eine Wickelauflage.Naja hatte noch fast alles von meiner Großen.

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 12:06 Uhr

Hi Lisett, schön Dich mal wieder zu lesen.

Mir bzw. uns gehts blendend, besonders bei diesem herrlichen Wetter. GsD ist bisher das Wasser weggeblieben.

Am Freitag hab ich den nächsten Termin beim FA und morgen inner Woche das Geburtsgespräch im KH.

Bin schon sehr gespannt...

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von johannalein16 19.04.10 - 14:22 Uhr

HEy... Ich bin heut 32+1 und ich muss sagen, deine Erzählungen könnten von mir sein... Geht uns also anscheinend allen recht ähnlich...

Kanns kaum noch abwarten, bis die kleine endlich da ist!!!

Im Kinderzimmer ist nun alles fertig... nur den Kiwa müssen wir noch abholen. Aber er steht schon im Laden und wartet nurnoch darauf, abgeholt zu werden!

Lg
Hanna