Voting Ergebnisse DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moeppchen 19.04.10 - 11:52 Uhr

So, für alle, die was zu meckern haben wegen dem Thread #bla #bla #bla ;-)

Für die anderen..

Bei RTL sind die Voting Ergebnisse der ganzen Mottoshows online

Siehe hier:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news/dsds-voting-ergebnisse.html?startid=280687&set_id=40880

Was mir auffällt:
Bis auf in der Top15 Show war Menowin immer auf Platz 1 des Zuschauervotings

Komisch, komisch, das er dann am Samstag (trotz besserer Leistung) nicht den "Superstar- Titel" geholt hat

Sorry, aber da hatte doch jemand seine Hände drin

Gruss
moeppchen

Beitrag von snailshell 19.04.10 - 11:54 Uhr

Schon mal überlegt, dass die "Fans" der bereits ausgescheidenen Kandidaten auf einen anderen umgeschwenkt sind?!

Die Fans von Manuel haben dann sicher nicht für Menowin angerufen...

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 11:58 Uhr

Die Bild hatte am Sa. nen Aufruf gestartet nicht für den kriminellen Menowin zu stimmen #rofl
Hat anscheinend gewirkt #rofl

Aber wie sagt man so schön "Hochmut kommt vor dem Fall" #schein

lg

Beitrag von tschika1973 19.04.10 - 12:02 Uhr

jaja, Bild dir deine Meinung #kratz oder doch eher Bild sagt dir deine Meinung ?

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 12:08 Uhr

Ne schon klar #schein
Deutschland hat richtig entschieden #ole

Siehst doch das es gewirkt hat #ole

Monowin ist ganz schön tief gefallen von seinem hohen Roß,richtig so!!!!

#ole

Beitrag von tschika1973 19.04.10 - 12:20 Uhr

och, ich hatte das eh so erwartet

Schauen wir mal was draus wird, rein vom Gesang her kann er auf jeden Fall noch viel machen.

Beitrag von -offenbarung- 19.04.10 - 12:55 Uhr

Tief gefallen ja richtig, um wieder mit schwung nach oben zu Starten...

#ole

Wer zu letzt lacht, lacht am Besten #rofl

Beitrag von -offenbarung- 19.04.10 - 12:54 Uhr

Bild dir deine Meinung, wer Bild liest hat keine Meinung... #ole

Beitrag von romance 19.04.10 - 13:11 Uhr

#ole
rechte haste.

Beitrag von vonni1974 19.04.10 - 12:03 Uhr

Also ich fand Menowin überhaupt nicht besser. Gesanglich war er gleichauf mit Mersad, hat sich aber in manch anderen Shows ziemlich heftige Patzer geleistet. Konnte bei einem Lied fast den ganzen Text nicht und sowas hat auch nicht Superstar zu werden. Da hätte er sich eben besser bemühen müssen.
Außerdem wurde Menowin von Show zu Show unsympatischer.

Beitrag von moeppchen 19.04.10 - 13:08 Uhr

Hmm..

Deswegen war er in jedem Voting auch auf Platz 1 #aha

Beitrag von ella173 19.04.10 - 12:10 Uhr

man beachte auch mal die unterschiede zwischen mehrzad und menowin#schein

die prozente lagen ja doch schon ganz schön ausseinander.

samstag ist ein fake gewesen kann man sagen was man will

Beitrag von moeppchen 19.04.10 - 13:09 Uhr

#pro

Da stimm ich dir sowas wie von zu

Irgendwas ist da nicht korrekt gelaufen

Beitrag von jessie78 19.04.10 - 14:34 Uhr

IM Halbfinale war der Abstand von Mehrzad und Menowin nur noch hauchdünn...von daher warum kann es nicht richtig sein?!
Viele Leute fanden vorher Menowin super toll ich auch...

Aber durch seine Aktionen ist er mir unsympatisch geworden..so ist es einigen Menschen ergangen!

Beitrag von vonni1974 19.04.10 - 12:16 Uhr

Übrigens fällt mir hier beim Lesen auf, daß mit sicherheit ca. 70 % für Mersad sind/waren. Da brauch man sich doch dann auch nicht wundern das Mersad gewonnen hat. Es sind einige wenige die sich hier über das Ergebnis ärgern, aber die meisten sind für Mersad.

Beitrag von goldmannchen 19.04.10 - 12:18 Uhr

mädels...
ist doch sch....egal wer gewonnen hat!!!!!!!
menowin wird doch sowieso ein album machen,meint ihr das dieter sich die kohle entgehen lässt???

und dann werden wir ja sehen wer erfolgreicher ist.....#ole

Beitrag von tschika1973 19.04.10 - 12:21 Uhr

seh ich auch so

Für Menowin ist das Ergebnis vielleicht nicht das Schlechteste.

Beitrag von goldmannchen 19.04.10 - 12:27 Uhr

genau...so kann er zu ruhe kommen und hat erstmal nicht den ganzen tv streß...
und kann sich in ruhe seine strategie überlegen #cool

Beitrag von krokolady 19.04.10 - 12:52 Uhr

und vor allem in Ruhe ein Album machen - und nicht so hopplahopp hingeklatscht wie Mehrzad seins nun.
Und er kann sich aussuchen wer ihn produziert!

Beitrag von zwiebelchen1977 19.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo

Er kann es sich aussuchen??? Wer nimmt so einen?

Bianca

Beitrag von krokolady 19.04.10 - 12:59 Uhr

Produzenten die Kohle verdienen wollen - so wie der Bohlen.....der produziert ja auch wieder nen One-Hit-Wonder, bzw. ne "Eintagsfliege" nun........aber er weiss das der erste Hit trotzdem gut Kohle reinbringt.

Und lieber einen richtig fetten Erfolg wie gar keinen.

Beitrag von -offenbarung- 19.04.10 - 12:58 Uhr

Lach, und Mehrzad kommt nicht mal zu seinem Album da die Flieger nicht fliegen, wegen der WOLKE #rofl er muss nun zu Hause sitzen und warten bis er Fliegen kann in die USA um dort sein Video zu drehen für seinen nicht verdient Song#rofl

Beitrag von krokolady 19.04.10 - 13:02 Uhr

jo, hab ich auch grad gesehen........kann der arme Mann sich mal seinem Kind widmen, was ihn eh kaum kennt, und auch nicht wirklich kennenlernen wird die nächste Zeit.

Und die Story wegen Menowins Vernehmung.....die ja wohl nur ein paar Minuten dauerte.
Witzig nur das die Anzeige angeblich schon 4 Wochen alt ist, aber jetzt, urplötzlich zum finale, public gemacht wurde, und er jetzt erst dazu ne Aussage machen musste.

Beitrag von moeppchen 19.04.10 - 13:13 Uhr

Ist doch klar

So konnte man ihn noch schön ins negative Licht rücken #aerger

Beitrag von tschika1973 19.04.10 - 13:09 Uhr

Unverdient nun nicht gerade ;-)