Kyro TF+4

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von helbing74 19.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo Mädel´s :-)

Noch jemand soweit wie ich????????

..............noch 10 Tage bis BT.... furchtbar#schwitz

LG Katja

Beitrag von dormer 19.04.10 - 12:46 Uhr

Hi Katja,

ich bin zwar noch nicht so weit wie du .... wir sind gerade beim 5. Stimu-Tag ... habe das noch vor mir .... aber ich drücke dir ganz doll die Daumen.
#klee#pro#klee#pro#klee#klee#klee#klee#pro

Lg Dormer

Beitrag von helbing74 19.04.10 - 12:56 Uhr

#danke wünsche ich Dir auch ganz sehr!!!!!!#klee

Beitrag von carryheffernan 19.04.10 - 16:00 Uhr

Ich auch!!!

ICSI Transfer +4... :-)

werde wahrscheinlich eh wieder vorher testen, obwohl ich mir immer vornehme, es diesmal nicht zu tun...

Lg