Mir ist langweilig *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist Tag 6 des 1. ÜZ nach der FG (hatten ja einen Zyklus pausiert) und mir ist langweilig...... Zumindest Richtung KiWu ist ja jetzt mal gar nichts los. Bis zum ES wird es noch ein paar Tage dauern. Das ist doch die am wenigsten spannende Zeit die es während der Kinderwunschphase gibt. Kaum zu glauben wie entspannt ich bin. ZB interessiert wirklich nur zum eintragen, denn zu deuten gibt es noch nichts. Bienchen sind auch nur für den Spaß zu gebrauchen. Ovus packe ich auch noch nicht aus, das wäre Geldverschwendung.....

LG und allen die grad in spannenderen Zeiten unterwegs sind GANZ VIEL GLÜCK!

LG

Beitrag von moon86 19.04.10 - 12:17 Uhr

bin heute bei es+5 und bin voll lustlos!!

habe unterleib ziehen und weiß nicht was ich jetzt machen könnte . Mein sohn macht sein mittgasschlaf das heißt ich kann nix machen was laut ist, könnte die 2 teller und tassen von heute morgen spülen aber habe keine so große lust dafür. heute morgen hätte ich noch in die luft #huepf vor guter laune .


Das schimme ist so bin ich sonst nie
habe nur am tag wo ich nmt habe immer schlechte laune aber meine mens wenn sie kommt erst am 28.04 kommt

aber seit 2 tagen bin ich mal so mal so!! mein mann sagt schon das ich so nur iner der zeit war wo ich mit unseren sohn #schwanger und das auch nur 1vor dem nmt bis 1 woche nach dem nmt