Hallo Junis, KH Besichtigung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 19.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo liebe Junis,

am Freitag haben wir uns die Entbindungsstation angeschaut das KH was wir uns ausgesucht haben gefällt uns super gut, ist richtig kuschlig und vor allem null Krankenhaus Atmosphäre, Ja nun wird es langsam ernst!
Uns gehts super gut#sonne.
Wie gehts euch so? Würde mich über viele Antworten freunen:-D

LG Ini und Schatzi im Bauchi 33 SSW!

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 12:05 Uhr

Hi Ini

Die KH-Besichtigung werde ich wohl Morgen in einer Woche haben beim Geburtsvorgespräch. Bin schon sehr gespannt.

Ansonsten gehts mir blendend. Verfüge noch über super Bewegungsfreiheit, hab letzte Nacht ausnahmsweise mal super geschlafen und das Wasser blieb mir bisher fern.

Wir freuen uns unheimlich auf unseren 2. Buben und können es kaum erwarten. Wahnsinn, noch 44 Tage bis zum ET.
Wo ist nur die Zeit hin!

Liebe Grüße
Jasmin (34. SSW)

Beitrag von babylove05 19.04.10 - 12:08 Uhr

Hallo

War am Dienstag zum Anmeldem im KH ( hab am 4.6 meinen KS Termine bekommen )

Heute geht es mir echt bescheiden , mir ist nur Schwindlig und ich kann kaum 2 schritte machen ohne das mir die luftwegbleibt und mein kreislauf spinnt...

Aber leider muss ich bei dem Wetter trotzdem ein bissel mit mein Sohn raus man weiss ja nie wann es wieder sich ändert.

Ansonst ist alle ok ... due üblichen Wehwehchen die nun wieder kommen , aber sonst super... freu mich wenn ich meine Kroete entlich auf dem arm haben werde, werde es aber auch vermissen sie in meinen Bauch zufuehlen ( war bei meinen Sohn auch so )


Lg Martina

Beitrag von scarletwitch 19.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo! :-)

Wir haben uns schon ein KH ausgesucht und nächste Woche hab ich schon Termin zur Geburtsplanung. Bin dann in der 34. Woche. Bin aml gespannt was das gibt... mein 1. KS ist erst 13 Monate her....

Mir gehts ganz gut... im Moment plagen mich husten und schnupfen und mein Mann hängt in den USA fest wegen der Aschewolke :-(

LG
Anna :)