Bitte wegen meinen ZB mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 19.04.10 - 12:06 Uhr

Hab hier vorhin schon mal geschrieben... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2594800

Leider mein ZB vergessen.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Könnt ihr was dazu sagen bitte?#danke

Beitrag von tinaaic 19.04.10 - 12:40 Uhr

Ich kann dir jetzt auch nicht viel sagen,
nach dem ZS müsste der ES noch kommen,
nach der Tempi könnte er am 12./13.4 gewesen sein.
Und dein Mumu ist immer weich und offen?

Ich denke du musst noch weiter messen und geduld haben.