Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsy68 19.04.10 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502871&user_id=905003
Ich hab noch keine Ahnung, 1.Zyklus mit Tempi...ist die Kurve in Ordnung? Muss sie nicht mehr schwanken?
Sind die Bienchen gut plaziert, oder sollten wir den Zeitraum noch vergrößern?

Beitrag von tinaaic 19.04.10 - 12:41 Uhr

Ich denke die sieht gut aus, und je ruhiger umso besser.

Er Anstieg ist gut, die Bienchen sitzen richtig.