negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 12:10 Uhr

so ich dacht machst mal nen test da die tempi so schön hoch ist
und ich bei der letzten ss bei ES+9 schon pos. getestet hatte

und was ist ES+10 und negativ
naja hab ja jetzt nen cb monitor im nächsten zyklus gehts dann mit dem los

ach hier mal mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

lg tina

Beitrag von diana-br. 19.04.10 - 12:15 Uhr

War sicher viel zu früh...
Viel #klee

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 12:18 Uhr

danke dir naja bleibt ja eh nicht anderes wie warten

lg tina

Beitrag von linel-76 19.04.10 - 12:25 Uhr

Hey Süsse,
das war bestimmt noch zu früh #liebdrueck. Dein Blatt sieht wirklich sehr gut aus, ausserdem ist nicht jede SS-schaft gleich :-)
Ich drück Dir die Daumen #klee

LG #herzlich

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 14:32 Uhr

huhu
da hast recht naja na wart ich mal ;-)

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 12:25 Uhr

Ich würde morgen früh nochmal testen, habe gerade eben gelesen das der HCG wert bei ES+10 erst bei 5 liegt, dann kann er ja noch nischt anzeigen. Drücke dir die däumchen

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 14:31 Uhr

danke für die antwort
werd nun aber bis zum freitag oder samstag warten
sicher ist sicher