Verschenke gegen Porto! Kleine Mädchensachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petra24 19.04.10 - 12:11 Uhr


Auf diesem bild, 3x Pyjama, alle mit Pilling, 1x Gr. 50/56 und 2x Gr. 62/68, fallen aber klein aus wie ich finde. 2 Pullover, einer von name-it, auch mit Pilling Gr. 62, der andere ganz einfach von C+A, ist in Ordnung, aber eben getragen! Alle sind ohne Flecken und ohne Löcher! Zu verschenken!!
http://img62.imageshack.us/img62/1552/img0972zc.jpg

Dann diese Jeansjacke, Gr. 74 von KIK, hat am Ärmel einen kleinen Fleck
http://img265.imageshack.us/img265/9687/img0974z.jpg
http://img704.imageshack.us/img704/9249/img0975y.jpg

Noch dazu 1 rosaner Body, Gr. 50, die Naht unterm Arm ist ein kleines stück aufgetrennt, müsste geflickt werde, aber ohne Flecken...
1 Pullover von Kanz, Gr. 56, leider mit Fleck, wenn man aber einen Strampler drüber zieht sieht man ihn nicht mehr!!

Da ich das Paket schon für jemanden fertig verpackt hatte würde ich es gerne so als Paket verschenken. Porto ist 4.10 über DHL

Lg Petra

Beitrag von kids2-2008 19.04.10 - 19:26 Uhr

oje bitte versteigere sie gibt schon genug ärger wegen verschenkten sachen die nacher wieder verkauft werden ..

sorry nervt nur langsam das immer wieder zu lesen das solche lieben mamis wie du ausgenutzt werden