Keine Blutung nach Pillen-Einnahme (Clomi-Vorbereitung)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stern809 19.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

wollt mal fragen ob jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat: Hab jetzt zwei Clomi-Zyklen hinter mir, beide male habe ich vorher wegen meiner Sekundären Amenorrhoe die Belara genommen. Da die beiden Versuche erfolglos waren, soll ich nun zwei Monate eine stärker dosierte Pille (morea sanol) nehmen. Nun habe ich am Mittwoch die letzte Tablette genommen und bis jetzt noch immer keine Blutung, bei der Belara kam sie immer zwei Tage nach der letzten Einnahme. Hat evtl. jemand eine Idee woran das liegen könnte oder auch schon mal die morea sanol genommen und keine Blutung bekommen?

#danke für eure Antworten!

Beitrag von cosy-80 19.04.10 - 12:35 Uhr

Also ich habe durch Clomi einen verlängerten Zyklus gehabt (02 Tage) und viel viel weniger Blutung gehabt.

Bin jetzt im 02. Zyklus und warte heute auf meine Mens. Ausser der Zyklus hat sich nochmal um 2 Tage verlängert....

Beitrag von lotosblume 19.04.10 - 12:46 Uhr

Heißt es nicht immer 2-5 Tage nach der letzten Pilleneinnahme kommt es zur Abbruchblutung - heute wäre doch dann der 5te Tag bei dir...

Ist ja ein anderes Präperat wie das gewohnte - vielleicht liegt es daran!?

Beitrag von stern809 19.04.10 - 13:04 Uhr

Ja, ich hoffe dass sie noch kommt... in der Packungsbeilage steht sollte am 2./3. Tag nach Absetzen kommen. Hoffe mal, dass es an dem anderen Präparat liegt, habe die Pille auch nicht gerade gut vertragen...

Beitrag von lotosblume 19.04.10 - 13:05 Uhr

Ich würde aber mal beim FA anklingeln wenn sich bis morgen nix tut - sicherheitshalber!!

Beitrag von stern809 19.04.10 - 13:15 Uhr

Ja das werd ich auch auf jeden Fall machen, warte heute noch ab. Wenn sich bis morgen nichts tut werde ich bei der FÄ nachfragen.