War heute schon eine ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 12:15 Uhr

Huhu,

war heute schon eine ZB-Runde? Wenn ja sorry da hab ich sie verpasst ich häng einfach mal mein ZB dran, vll schließen sich einige an:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Liebe Grüße

Beitrag von shadow-80 19.04.10 - 12:18 Uhr

Sieht nicht schlecht aus ... aber hast ja noch ein bisschen zeit ;)


Viel glück #klee


Ich wart mal auf meine mens :(
http://www.mynfp.de/display/view/132423/

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 12:19 Uhr

Die sieht doch klasse aus, Hast du nen Test schon gemacht oder wieso so pesimistisch?

Liebe Grüße

Beitrag von shadow-80 19.04.10 - 12:20 Uhr

japp heut morgen leider negativ wobei MUMU oben ist hart ...

Naja wird sich alles mal wieder verschoben haben ...falls sie bis donnerstag nicht da ist wag ich nochmal einen ;)

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 12:22 Uhr

Na ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es doch geklappt hat.

Beitrag von shadow-80 19.04.10 - 12:23 Uhr

Danke ich drück die meine auch ganz fest ;)