Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisrose1 19.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich messe Temperatur - vaginal

Normalerweise ist die Vagina mal abgesehen vom ZS trocken, gestern hatte ich GV und es war heute morgen noch sehr viel Flüssigkeit in der Scheide. Kann diese Flüssigkeit einen Einfluss auf die Temperatur haben, dass diese zum Beispiel niedriger ist, weil die Flüssigkeit kälter als der Körper ist.

Sorry ist ungewöhnlich die Frage aber es beschäftigt mich halt.

Danke für die Antwort

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 12:20 Uhr

Nö,hat damit nix zu tun ;-)

lg

Beitrag von majleen 19.04.10 - 12:21 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja schließlich in deinem Körper und dann ist der ZS gleich warm wie der Rest