Schielen?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dobbie0815 19.04.10 - 12:19 Uhr

Hallo,
eigentl. schaut unsere Maus ganz normal grade aus, aber manchmal driftet ihr Blick so ab, besser gesagt ein Auge und sie kann in 2 Richtungen schauen. Ist das bei Babys (6 Mon.) normal?
Kennt ihr das?

LG

Beitrag von theda 19.04.10 - 12:24 Uhr

Ich glaube schon. Ich war heut morgen auch ganz entsetzt als er im Kinderwagen lag und mich freudestrahlend anschielte.

Am Do ist bei uns die U5, werd dann aber nochmal nachfragen #augen

Beitrag von honigbiene82 19.04.10 - 13:01 Uhr

Meine KiÄ sagt, dass das nach 7 Monaten weg sein soll. - Also gehen wir Donnerstag zum Augenarzt. :-(( Mal sehen, was der macht.
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten und dann auch mal nen Arzt drüberschauen lassen.
Alles Gute!

Beitrag von hej-da 19.04.10 - 15:32 Uhr

Hatten wir auch mit 8 Monaten, waren dann beim Augenarzt und es war alles ok.....

LG