Ich werde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 19.04.10 - 12:20 Uhr

......mich mal ein wenig zurückziehen.Habe gerne mitgelesen,Fragen gestellt und ab und an geantwortet.Nun bin ich zwar "erst"im 2 ÜZ nach einer FG im Dez09.Aber ich merke das ich mich ein wenig zu sehr hineinsteigere.
Habe gestern ganz leicht SB bekommen.Mein ZB sieht zwar nicht schlecht aus,aber ich vermute die Mens wird kommen.
Naja.Mal sehen.
Bis dann.Anbei noch mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507626&user_id=904875

Ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag von urmeline-1971 19.04.10 - 12:40 Uhr

das sieht doch gut aus .

Kopf hoch, ich hätt auch nicht gedacht das es bei mir mit dem ZB klappt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497899&user_id=887987

hab die Bienchen nicht so gut gesetzt. #rofl