Hat jemand den Mutsy Spider? Oder welchen Buggy würdet Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von malvm 19.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja schon nen bissl länger auf der Suche nach einen kleinen schicken wendigen Buggy

Da meine Kleine einfach lieber laufen möchte ist mir der Concord auf die dauer doch noch zu groß und da ich nur ein kleines Auto habe nimmt mir der Sportaufsatz doch zuviel Platz weg. Daher muss was neues her und diesmal in pink/lila etc.

Vom Quinny raten mir viele ab, da die Rückenlehne ja nicht verstellbar ist.
Der Moon ist mir vom Design zu langweilig.
Der Gesslein Swift oder von Teutonia gibt es zur Zeit nicht in pink etc. war das mal anders und hat einer einen den er verkauft?

Dann hab ich bei ebay einen crown entdeckt, kennt den einer sieht irgendwie aus wie der quinny zapp...
und der Mutsy Spider könnte mir auch gefallen, hat da jemand Erfahrungen?

Wie schon geschrieben läuft meine Kleine fast nur, d.h. wenn ich mit Oma´s Hund spazieren gehe nimmt sie ihr wutsch und ebenso auf den Spielplatz.
Ich brauche den Buggy praktisch nur wenn wir zusammen in den Zoo fahren, Freizeitpark etc. oder in die City zum shoppen...
Wichtig ist mir trotzdem der Comfort, sprich er sollte leicht zu schieben sein und natürlich auch bequem für Anni :-)

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen:-)

LG