Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 19.04.10 - 12:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504372&user_id=872667

Es ist mein erstes ZB und ich weiß nicht, wie man sowas auswerten kann. Ist es ein typisches ZB oder wie? Soll ich eigentlich jeden Tag die Tempi messen?

Danke

Beitrag von tinaaic 19.04.10 - 12:43 Uhr

Du solltest jeden Tag messen,
Ich weiß nicht ob du schon einen ES hattest.
Wo, wann und wielange misst du denn?