Huhu Septembis ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 19.04.10 - 12:24 Uhr

ich muss ehrlich sagen, das unser Monat definitiv ein Bub Monat ist #verliebt

Ich war gerade beim Doc weil ich seit gestern Schmerzen auf der linken Seite hatte und weil ich auch beim Wasserlassen ein bisschen AUA hatte. Was das angeht ist Gott sei Dank alles in Ordnung.

Baby entwickelt sich auch prächtig und wir haben auch ein Outing bekommen es wird ein





























Babyprinz #verliebt #verliebt #verliebt

Man sind wir glücklich obwohl wir auch ein Mädchen nehmen würden, aber unser Gefühl hat uns nicht enttäuscht #verliebt.

Sorry fürs Silopo aber das musste einfach raus :-D

LG
Mela mit babyboy inside 18SSW #verliebt

Beitrag von lillebelt 19.04.10 - 12:26 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag von hascherl84 19.04.10 - 12:33 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch.
Für ein evt. 100% Outing müssen wir uns noch gedulden.
War heute beim 2.Screening aber leider lags nicht so.

Arzt meint, nach dem Gefühl meines Mannes, auch ein Mädchen, da es für einen Buben bischen wenig hätte.

Aber er will nur ganze Sachen machen und keine halben.
Also in 4Wochen wieder Termin und hoffen dort auf ein 100% Outing.
Hauptsache gesund, und trotzdem will man es wissen.
#rofl

lg Melanie 20ssw

Beitrag von lavlav 19.04.10 - 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.. #verliebt

Ich will auch endlich mein Baby mit Namen anreden können. Hoffentlich erfahre ich es nächste Woche.. #verliebt

Beitrag von granne 19.04.10 - 12:55 Uhr

Ich war Freitag beim Doc. Hab mir nen US dazu gekauft, in der Hoffnung, mein Krümel würde sich zeigen.
Man konnte einmal auch von unten schauen. War nix zwischen den Beinen ;-)
Allerdings war die Position auch nicht ideal...

Hat sich ein wenig zickig angestellt und uns ständig den Rücken zugedreht oder die Beine überkreuzt. Erinnert mich irgendwie an meine Tochter. Die war ähnlich "schüchtern".

Laut dem US würde mein Doc auf ein Mädchen tippen. Aber ist noch ganz vage.

Heißt es also: Weiter warten...
#augen

Beitrag von little-amin 19.04.10 - 12:56 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch :-D

Ich habe heute in einer Woche auch meinen nächsten Termin bei der Ärztin und ich wünsche mir sooo sehr das sie endlich was sehen kann.. :-)

Liebe Grüße von Sama + #baby 18+1


Beitrag von mimi-windi 19.04.10 - 14:59 Uhr

Gratuliere dir zum Buben!
Wir möchten uns überraschen lassen, haben wir bei unserer Großen auch.
Ich habe Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA und hoffe einfach nur das alles in Ordnung ist!!!

Dir noch alles Gute weiterhin!
Lg Myriam 18SSW