Was soll ich jetzt machen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luna3105 19.04.10 - 12:27 Uhr

Also ich habe vor über 1 Monat hier was gekauft, endlich kam das Paket an, hatte damit nicht mehr gerechnet! Nur leider ist nur 1 Teil von paar Kleidungsstücken dabei was ich auch gekauft habe, die anderen fehlen, dafür sind andere Sachen drin die ich nicht gekauft habe! Schade, dass man so enttäuscht wird hier aber bin sicher nicht die einzigste die mal auf die Nase gefallen ist:-(. Wollte ihr eine Nachricht schreiben, aber da steht der User will keine Nachrichten mehr erhalten oder ist gelöscht#kratz

Was würdet ihr jetzt machen, Sachen zurück gehen lassen und Anzeige machen? kann man das überhaupt anzeigen?

LG Luna

Beitrag von petra24 19.04.10 - 12:33 Uhr

Na das ist ja mal heftig und vor allem total dreist!!

Sind denn die anderen Sachen wenigstens hübsch das du sie anziehen kannst?

Bei wem hast du gekauft?? Gerne auch per PN wenn du nichts öffentlich schreiben magst

LG

Beitrag von luna3105 19.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo!

Wenn ich sie öffentlich nennen darf, bin mir da nicht so sicher! Aber sie wurde hier schon erwähnt!
Tja gut ein Teil ist i.O. aber z.b. die Hose die ich dringend brauchte hat Flecken, also mehr für den Spielplatz! Ist zwar 1 Teil neu aber was soll ich damit anfangen#kratz

Beitrag von gaeltarra 19.04.10 - 13:29 Uhr

Hi,

melde die Frau bei urbia-intern! Beschreibe dein Problem, dass du keine Verbindung aufnehmen kannst, da sie ihr Postfach (aus gutem Grund, nehme ich an) blockiert und bitte urbia, deine mail an sie weiterzuleiten.

Außerdem würde ich mich an Pupsy oder Alexa wenden - die werden demnächst die Schwarze Schafe-Liste weiterführen.

LG
Gael

Beitrag von luna3105 19.04.10 - 14:22 Uhr

Danke dir, habe mich an Pupsy gewendet#liebdrueck

LG Luna

Beitrag von sally290484 19.04.10 - 13:33 Uhr

Du hast doch den Absender oder? Dann versuch doch mal rauszufinden ob die Telefon haben, und oder schreib einen Brief mit Einschreiben! Von wegen wenn sie dir nicht dein Geld in der nächsten Woche zurücküberweist, du Anzeige gegen sie erstattest! Schreib du schickst Ihr auch umgehend die Sachen zurück wenn sie dir versichertes Porto für ein Paket mit überweist. Das habe ich schonmal bei einer Userin hier gemacht, und es hat gefruchtet!

Lg

Beitrag von luna3105 19.04.10 - 14:23 Uhr

Ja danke dir, hatte mir Pupsy auch so geschrieben, ich versuche das mal.

Lg Luna