NMT+9 und keine Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 19.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo Mädels,

helft mir bitte! Ich bin nun NMT+9 und keine Mens in Sicht! SST war negativ! Was kann das sein? Sonst kam Mens immer regelmäßig!

LG
Annabella#kratz

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 12:30 Uhr

Vieleicht hat sich dein ES verschoben oder du hast keinen gehabt!
Dadurch kann sich die Mens verschieben oder gar nicht kommen

lg

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 12:32 Uhr

Hast du ein Zyclusblatt?

Vll machst du noch nen SSt? Wann war der letzte?
Hm wenn sie bei dir immer regelmäßig kommt ist es schon eigenartig aber vll hat sich dein Es verschoben oder hattest keinen.

Liebe Grüße

Beitrag von annabella1970 19.04.10 - 12:42 Uhr

Leider habe ich kein ZB. Ich habe die Anzeichen zur richtigen Zeit der Mens gehabt aber es kam nichts. Und der TEst, war wie gesagt eindeutig negativ, habe schon 2 gemacht. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt

LG

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 12:50 Uhr

wann hast du den letzten SSt gemacht? Vll hat sich dein Es verschoben sprich die Anzeichen die du hattest zur Mens war vll dein Es.

Beitrag von annabella1970 19.04.10 - 12:59 Uhr

Das kann auch sein. Test habe ich heute morgen gemacht und am Freitag vorige Woche. Die letzte Mens hatte ich am 11.3. Kann sein, dass es sich verschoben hat. Das ist ja meine Hoffnung. Aber komisch war schon, dass ich am NMT einen Test gemacht habe ich da eine ganz schwache 2. Linie zu sehen war.... Ich glaube das alles nicht...Bin ich balla?

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 13:04 Uhr

as kann sein wenn du deinen Es hattest das er das einfach angezeigt hat (warum auch immer). Ich drück dir die daumen teste in einigen Tagen nochmal und dann wirst u es sehen. Vll schreibste dann das es eine zweite Linie gibt.

Beitrag von annabella1970 19.04.10 - 13:13 Uhr

Das werde ich wohl tun... Danke!

Beitrag von biba24 19.04.10 - 14:21 Uhr

hey, mir gehts genau wie dir! hab heute auch schon nen tets hinter mir mit einer richtig dicken und einer ganz dünnen rosa linie....was hat das zu bedeuten? meine mens hätte auch schon da sein sollen!!!#zitter