Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evita31 19.04.10 - 12:29 Uhr

Hallöchen,

kennt jemand von euch diesen Buggy und hat Erfahrungen damit?

http://www.amazon.de/Cybex-050013002-Callisto-Design-violett/dp/B001UE8J5S/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1271619414&sr=8-6

Welche Buggies könnt ihr empfehlen?

#danke und viele Grüße, Eva

Beitrag von karimba 19.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo,
war mal mein Favorit bei ersten Internetrecherchen. Ich suchte ein Travellsystem und wollte aber einen durchgehenden Schiebegriff. Habe mir den Wagen dann in Natura angesehen. Wir hatten unser Patenkind dabei.So war er gleich wieder raus aus unserer Liste.
Unser Patenkind ist eigentlich eher zierlicher und saß total beengt. Außerdem hat er uns beim Schieben einen instabilen Eindruck gemacht. Desweiteren hat er für uns eine ganz komische Schiebehöhe gehabt, weil mein Mann und ich unterschiedlich groß sind.

Am Ende sind wir beim Peg Perego P3 gelandet.Sind von den Fahreigenschaften und Einstellungsmöglichkeiten überzeugt.
Nur kaputt gehen darf nix: meine Wanne ist seit zwei Wochen zur Reparatur und nach heutigem Stand wird es noch zwei Wochen dauern:-[
(Wobei das "Kaputtgehen" eigenverschuldet war)

LG