Heute hatte ich 2.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 19.04.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

heute war wieder mein langersehnter Termin nach 4Wochen.
Aber leider kein 100% Outing. Lag bissl ungünstig.
Naja in 4Wochen auf ein neues.;-)

Ich sagte meinen FA dass mein Mann das Gefühl hätte es wird`n Mädchen.
Er sagte daraufhin ja, hm für einen Jungen wär nicht viel dran, kann also zu 80% ein Mädchen sein.
Er wolle aber keinen halben Sachen machen.
Dass heisst entweder gscheid sehn oder gar nicht.

Naja warten wir ab.

Also hier mal meine Untersuchungsdaten:

BPD: 4,9
KU : 17,7
ATD: 4,7
AU : 13,5
FL/HL: 2,9

Unser zwerg ist von Kopf bis Fuss 24cm gross.

lg Melanie 20ssw

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 12:30 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist #pro
Weiterhin eine schöne Kugelzeit #verliebt

Beitrag von hascherl84 19.04.10 - 12:35 Uhr

Danke,dir natürlich auch.

lg

Beitrag von sunmelon 19.04.10 - 12:52 Uhr

Ich war letzte Woche auch beim FA. Da sich mein Baby ziert ist es wie bei der 16. SSW (damals 60 % Outing)beim Mädchen geblieben.

Er hatte es nur einmal geschafft, den US so zu machen, dass wir übern Hintern nach vorne schauen konnten und da hat er gesagt "in dieser Perspektive sollte eigentlich was baumeln, was es aber nicht tut" Da mein FA sehr neuwertige Geräte hat und bis 4D alles zur Verfügung hat, verlasse ich mich mal darauf.

Da wir hier im Forum schon öfters mitbekommen haben, dass der Monat September der Monat des Jungen ist, bin ich jetzt trotzdem etwas verwirrt, net das da doch noch was dran wächst. ;-) Ich freu mich auf beides, das ist klar, aber langsam wollte ich halt schon das KiZi streichen und auch Klamotten und Möbel kaufen gehen. Ich denk, ich wisst was ich meine oder?

Also vll bist du ja auch einer der wenigen, die ein Mädchen bekommt. :-)

Grüße Steffi

Beitrag von hascherl84 19.04.10 - 12:58 Uhr

Man kann halt gezielter einkaufen.
Klar man freut sich auf beides. Hauptsache gesund.

Aber ich kann schon alleine die Anspannung nicht aushalten.

lg Melanie