ES + was?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 19.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen.

Mein Ovu war am Mittwoch 7.4. und Donnerstag 8.4. 18Uhr jeweils fett positiv. Hatte Mittelschmerz und entsprechenden Zervixschleim.
Freitag war alles weg.

Wie weit bin ich jetzt?

Beitrag von tinaaic 19.04.10 - 12:36 Uhr

Freitag müsste dann Es gewesen sein, also bist du ES +3

Beitrag von peanutbutter 19.04.10 - 12:40 Uhr

hallo,

danke aber war ja nicht der letzte Freitag, sondern der Freitag davor.

Beitrag von peanutbutter 19.04.10 - 12:41 Uhr

Meinst du wirklich Freitag, weil da war Zervixschleim weg und Mumu fest und zu?

Peanut

Beitrag von tinaaic 19.04.10 - 12:49 Uhr

Ach so, also der ES ist am Tag nach den pos Ovus und nach dem Schleimhöhepunkt, las mich rechnen, dann bist du ES+10

Beitrag von peanutbutter 19.04.10 - 12:54 Uhr

Merci...hatte noch nie 2 Positive Ovus..und das hat mich irgendwie irritiert...