Jetzt schon Umstandshosen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 19.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 8+0 und passe in meine Hosen nicht mehr rein.

Ist das normal???

Ich habe bereits einen Sohn und hatte 3 Fg´s zwischen meinem Sohn und jetzt!

LG Sabrina mit Leon und #ei 9SSW

Beitrag von yvonne1002 19.04.10 - 12:37 Uhr

Huhu,

kann mich Dir anschließen...#schock
Bin heute 9+0 und trage seit letzter Woche nur noch Hosen, die mir bisher zuweit waren...
Mal sehen, wei lange ich damit auskomme...

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 12:47 Uhr

vielleicht ein Blähbauch vielleicht aber auch nicht.

Kauf die eine , ich fand sie schnell bequemer!

Beitrag von steffi-1985 19.04.10 - 12:47 Uhr

Hi.

Bei mir war es diesmal auch so. Ich war ganz erstaunt weil ich bei der ersten SS erst so im 6ten Monat Umstandshosen gebraucht habe, aber diesmal wurden die Hosen schon ab der 9ten Wochen eng und ich hab dann erstmal einfach die Knöpfe aufgelassen, aber ab der 12ssw ging dann gar nix mehr ohne Umstandshosen.

Lg Steffi

Beitrag von sunnyloca 19.04.10 - 12:51 Uhr

Hier auch! Bin heute 7+2 und hab heute das erste Mal einen Haargummi durch's Knopfloch gezogen und um den Knopf geschlungen und das ganze mit einem Gürtel kaschiert. Ich kriege die Hose zwar schon noch zu, aber der Druck ist schon relativ unangenehm. Vor allem bei Jeans, die vorher schön knackig saßen und frisch gewaschen sind. Das geht gar nicht!!

Ist auch meine 2. Schwangerschaft, vielleicht liegt's daran, aber das Fröschlein braucht doch noch gar nicht so viel Platz!! Und eigentlich hab ich auch erst 0,5 KG zugenommen (dadurch, dass ich jetzt regelmäßiger esse), aber trotzdem seh ich schon total fett aus!#schmoll

LG
Sunny