Schnelle Brie Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 19.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo!

Da ich mich mit Käse nicht so auskenne, darf ich Brie in der ss essen?
Den esse ich so selten, das ich da noch gar nicht geforscht habe.
Liebe Grüße

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 12:35 Uhr

Ja kannst du!!

Darfst nur keine Käse aus Rohmilch essen!

Beitrag von amatzi 19.04.10 - 12:37 Uhr

Camembert ist erlaubt, allerdings solltest du generell die Rinde entfernen!

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Beitrag von bigi72 19.04.10 - 13:00 Uhr

Pass aber auf, denn es gibt auch Brie aus Rohmilch