Ausfluss Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 19.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo Leute

ich habe da mal eine Frage, habe schon gegoogelt aber nicht das richtige gefunden #schmoll Ich habe seitdem ich #schwanger bin nur gelben Ausfluss und das in mengen das ist nicht schön. Ich habe keine Pilze. Meine FA hat in der Probe nichts gefunden. Kennt ihr das ? Beim googeln hab ich nur gelesen das der Ausfluss weiß ist.


Danke für eure Antworten #kuss

Beitrag von lotosblume 19.04.10 - 12:38 Uhr

Vermehrter Ausfluss ist leider normal - ob gelblich oder weiß...wenn deine FA das kontrolliert hat und du sonst keine Beschwerden hast musst du das wohl so hinnehmen ;-)

Wenn es dich beunruhigt dann hol dir Teststreifen oder -handschuhe aus der Apo um deinen PH selbst kontrollieren zu können...

Beitrag von mschristel 19.04.10 - 12:38 Uhr

Ich denke, das ist normal. Bei mir ändert sich die Konsistenz bzw Farbe manchmal auch von einem auf den anderen Tag. Die Abstriche waren aber auch immer ok, von daher, mach dir keine Sorgen.
LG

Beitrag von joyce1982 19.04.10 - 12:39 Uhr

Mach dir keine Gedanken, hatte immer, keinen weissen, sondern gelben und das hat mich verrückt gemacht, weil man überall was anderes liest, aber meine FÄ hat mir erklärt das die Schleimhäute natürlich härter arbeiten "den Dreck" (z.B.Seife etc.) der reinkommt schnell wieder auszuschwemmen, das keine Entzündung entsteht und bei manchen Frauen kann das dann nunmal Gelb sein....

Eine shcöne Kugelzeit :-)

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 12:39 Uhr

Ich hab auch vermehrten Ausfluss, von Anfang an. In meiner 1ten SS hatte ich das nicht.
Mal ist der Ausfluss weißlich mal gelblich und bei mir liegt auch kein Pilz vor. Ausfluss ist in der SS normal.