Namensfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von v.mailaender 19.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo.

Wollte mal fragen wie ihr die Namen Niklas und Nele findet ?

LG Vanessa

die jetzt geheiratet hat und Momper mit Nachnamen heißt....nur damit ihr den Nachnamen zum Vornamen dazu habt :-)

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 12:38 Uhr

Sind zwei schöne Namen #verliebt

Beitrag von v.mailaender 19.04.10 - 12:42 Uhr

Ich hätte nie gedacht das ich mein Kind mal so nennen würde. War ne Traumeingebung.

Hab die ganze Zeit von Niklas und Nele geträumt. Ganz merkwürdig. Kein Baby oder Gesicht dazu...nur die Namen die ganze Nacht.

Ja und jetzt bin ich der Meinung das muss was bedeuten.

Beitrag von steffi-1985 19.04.10 - 12:43 Uhr

Hi.

Beide Namen sind sehr schön!

Lg Steffi

Beitrag von nadine0108 19.04.10 - 12:46 Uhr

Ist ja lustig, ich hab in meiner ersten SS 2008 nach dem positiven SST auch von einer kleinen Nele geträumt (hatte vorher einen anderen Namen)..... da wusste ich alles geht gut und die große kleine Nele macht gerade Mittagsschlaf #verliebt

Beitrag von mela3108 19.04.10 - 12:53 Uhr

Hallo,
zwei schöne Namen, die man aber oft hört. Wenn Moritz damals ein Mädchen gewesen wäre, hätte wir uns auch für Nele entschieden :-). Niklas ist auch schön, kenn ich aber schon ganz viele !!


LG
Melanie

Beitrag von ann_1982 19.04.10 - 12:54 Uhr

Also ich find es sind zwei tolle Namen. Die Tochter meiner B-Freundin heißt auch Nele ;-)

Aber ich find damit sie nicht so gut zum Nachnamen passen, obwohl es eine gewöhnungssache ist und ich darüber nicht Urteilen will.

Wie gesagt, die Namen sind toll .

LG Ann mit Moritz (3)an der Hand und Felix (Lene ? ) im Bauch.

Beitrag von v.mailaender 19.04.10 - 12:55 Uhr

Findest du das das nicht zum Nachnamen passt???