Zähne = Brechreiz????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie104 19.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo mädels,

Und zwar hat unser Erik schon 2 Zähnchen vorne hatten da auch schon großes Trara damit wegen dem Brei füttern.Sobald ich den Löffel in den Mund stecke hat er sich übergeben.Hatte da auch schon 2 wochen Pause gemacht weil es überhaupt nicht mehr ging.

Seit gestern das gleiche Spiel wieder er fängt an zu würgen.Seine Milch trinkt er zum Glück aus der Flasche.

Die Nächte sind auch sehr unruhig geworden hole ihn schon die halbe Nacht zu mir da schläft er sehr gut und schläft dann durch *komischerweise*

Hattet ihr auch sowas????Könnt ihr mir Tipps geben???

Ich gebe Erik die Osanit Kügelchen und Mundgel habe ich von der Kia bekommen für die Zähne.

Glg Steffi und Erik der friedlich schlummern tut 150909 #verliebt

Danke schonmal für eure Antworten

Achso und könnte ich Erik schon Zwieback zum essen geben????

Beitrag von hej-da 19.04.10 - 15:31 Uhr

Hallo!

Zu deinem Problem kann ich leider (oder zum Glück) nicht viel sagen, aber Zwieback kannst du schon geben.
Hat mein Wurm schon ohne Zähne gelutscht#schein

LG