alles komisch heute......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micele 19.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo,
irgendwie ist alles komisch heute.
Heut morgen im Bett hab ich andauernd leise Wünsche zu meinem Krümel geschickt in der Art wie "ich wünscje mir, das Du ganz bald, vor deinem Termin gesund auf die Welt kommst.
Denn ich mag nicht mehr, mein erster streßt mich grad total und immer ist der dicke Bauch im Weg.

Ja, und jetzt hab ich den ganzen vormittag schon so komische Probleme. Zum Beispiel Atemnot, Kreislaufbeschwerden der Kleine zieht extrem nach unten und in der Scheide tut es so weh, wie wenn jemand hineinsticht. Aber das alles ist immer nur schubweise. Ich weiß auch nicht. Habt ihr ne Idee was das ist???

Liebe Grüße
Micele 36.SSW

Beitrag von snoopy2709 19.04.10 - 12:58 Uhr

hört sich sehr nach senkwehen an, es sei denn die hattest du schon.

lg