was sagt ihr zu diesem....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 19.04.10 - 12:41 Uhr

Schaut euch mal mein ZB an, was meint ihr wieviel ES+ bin ich also der Schmerz war aufjedenfall von Dienstag auf Mittwoch Nacht....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502647&user_id=428848
was sagt ihr zu diesem ZB???

Lg Manu

Beitrag von mumpeltrine 19.04.10 - 12:45 Uhr

Hi,

also ich würde ja behaupten, dass dein ES am 12.04. war! Was nimmst du denn dür Ovu´s? Wieso nimmt denn dein Mann eigentlich Maca?

LG

Beitrag von 20041980 19.04.10 - 12:48 Uhr

Ich nehme Persona und Genekam Ovus, beide zeigten gleich an...
Mein Mann nimmt Maca, weil er sehr selten Lust auf #sexhatte naja und seit er Maca nimmt siehste ja selber#rofl
wieso denkst du das mein ES am 12.4. war???

Beitrag von mumpeltrine 19.04.10 - 13:11 Uhr

Mmmh, merkwürdig! Ich denke, dass dein ES am 12. war, weil die Tempi am 13. um 0,4° gestiegen ist. Aber ich kann mich auch irren! Wenn die Ovu´s stimmen, dann kann das natürlich nicht sein.

Viel, viel Glück für euch!

Beitrag von 20041980 19.04.10 - 13:23 Uhr

Danke dir.....

Beitrag von tinaaic 19.04.10 - 12:47 Uhr

Nach der Tempi bist du Es +6, aber die Ovus waren ja später positiv, deshalb denke ich du bist erst Es+3, Auch wegen der kurzen SB am ES

Beitrag von 20041980 19.04.10 - 12:50 Uhr

ich denke eher das ich ab Mittwoch zählen kann, dann wäre ich bei ES+6
Ovus waren ab Mittwoch ja auch wieder negativ;-)