HALBZEIT *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavlav 19.04.10 - 12:43 Uhr

#huepf#huepf Wollte ich nur mal eben so verkünden. #huepf#huepf

In 8 Tagen erfahre ich evtl. auch was es wird und bis auf die Schlafstörungen geht es mir soweit gut. #herzlich

Ich spüre meinen Zwerg sehr oft und stark und es kann auch schon protestieren gegen Dinge die es scheinbar nicht mag.
Sollte ich nachts zufällig etwas zu sehr auf dem Bauch liegen wird Randale gemacht, wenn ich zu lange gestanden und geackert habe kommt von innen mal ein richtiger Knuff der sagt: "Hey setz dich doch endlich mal hin und beachte mich!"
Wenn die Katze mit dem Kopf auf meinem Bauch liegt kommt ein tritt von unten und ganz besonders wenn ich singe wird protestiert von innen. #schmoll Wenn ich rede und meinen Bauch streichel wird es immer ganz ruhig und ich merke das Baby an der Wand, aber sobald ich singe fängt es an zu protestieren. #schmoll

Ja!!! Wie geht es euch so??? :-D

P.S. Halbzeit klingt zwar toll, aber noch 20 Wochen nicht so..

Beitrag von ann_1982 19.04.10 - 12:48 Uhr

#herzlich-sten Glückwunsch zur Halbzeit....#liebdrueck und der Rest wird auch schnell vorbei gehen.....

LG Ann

Beitrag von hascherl84 19.04.10 - 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Hab auch Halbzeit.

Hab eine VW.Plazenta und spüre nur so ein pochen und flattern.Es kommt ja noch früh genug wenn man getreten wird.:-p

Wir haben heute kein 100%Outing bekommen aber vielleicht in 4Wochen wenns günstig liegt.

lg Melanie 20ssw

Beitrag von lavlav 19.04.10 - 12:57 Uhr

Oh.. Nochmal 4 Wochen warten.. :-D #liebdrueck