Wie viel wiegen eure mit 18 monaten?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie viel eure kinder mit 18 monaten wiegen? Mein Sohn wiegt 9kg und meine Tochter nur 8kg.
Meine Tochter isst kaum was, und nimmt nur sehr schlecht zu. Weiss auch nicht was ich noch machen soll.

Würde mich über antworten freuen.

Lg dmr#klee

1

Hi,

Helene wiegt jetzt 14 kg, ist ein kleines Dickerchen ;-) Sie ist aber auch recht groß (ca 92 cm)

LG

Anne

2

nils wiegt jetzt mit 19 monaten 10,4 kg.

lg

3

Hallöchen,

mein Großer hat da in etwa 10 kg gewogen und mein Kleiner etwa 9 kg.

Es gibt halt große und kleine und schwere und leichte Kinder. So lange wie die Gr. zum Gewicht passt und vor allem Dein KiA nichts sagt, ist doch alles ok.

LG Line

4


Naja meine kinderärztin meint ich soll schauen das sie schnell zunimmt. Aber es ist auch nicht so einfach wenn sie nicht essen will.
Danke für deine Antwort.

Lg dmr#klee

5

Hallo,
mein kleiner wog mit 12 Monaten 10,9kg.Mein Neffe ist 6 Monate älter und wog mit 18 Monaten etwas unter 10kg.

Lg
sally87

6

Hi!

Meine Tochter (17,5 Mon.) wiegt auch nur 9 kg. Sie ist allerdings auch nicht recht groß mit ihren 78 cm.

Wie groß sind denn deine Kinder?

lg, Sandra

7


Meine beiden sind 75cm also auch recht klein.

9

na dann paßt doch das Gewicht perfekt! Wenn sie mehr wiegen würden, wären sie ja Pummelchen ;-)

lg, Sandra

8

Hallo,

meine Beiden sind jeder 87 cm und wiegen je 12 kg
Und das, obwohl sie zur Geburt grad mal 46 cm und 2,5 kg hatten #schwitz
Sie sind aber schon 20 Monate

LG

Dani mit Twins

10

Hallo,
meine Tochter wog mit 12 Monaten 7 Kilo, jetzt ist sie 2,5 Jahre alt und wiegt 12 kilo. Also nur minimal schwerer als Deine.
Da unsere Tochter gesund ist und immer einen fitten Eindruck machte hab ich dem keinerlei Bedeutung beigemessen auch wenn der Arzt mich etwas vorwurfsvoll fragte was sie so bekommt.
Der eine ist eben so - der andere so. Wie bei uns Erwachsenen auch.
Alles Gute!
Britta

11

hi,
19 Monate 12 kg.Er ißt zuviel finde ich.Man ist auch nie zufrieden;)
lass sie sie ißt was sie braucht. Wenn der KIA net sagt würd ich net machen.Es ihr aus drängeln ist net gut.

Lg kathy

12

Meine ist 18 monate , wiegt circa 9,5-9,9 kilo und ist 80cm!