Übersetzung aus dem Spanischen und zurück!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tabea33 19.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

für unsere Ferienwohnung hatte ich gerade folgende Anfrage:

buen día.
Estamos interesados en reservar el pequeño apartamento para el fin de semana del 23, 24 y 25 Junio. ¿Puede confirmar que está disponible y cómo hacer una reserva?
Muchas gracias

Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung helfen?

Leider ist der Zeitraum (den ich so als einziges rauslesen kann) schon belegt. Könnte mir jemand diesen Satz übersetzen?

Ganz vielen lieben Dank!

Viele Grüße von Tabea
(die in der Schule nur russisch und englisch hatte)

Beitrag von asterisk 19.04.10 - 13:04 Uhr

"Guten Tag.
Wir sind daran interessiert, ihre Ferienwohnungfür das Wochenende des 23.-25. Juni zu reservieren. Können Sie mir bitte bestätigen, ob sie frei ist und wie man die Reservierung vornimmt?
Vielen Dank"

"Buenos días. Lo siento pero el apartamento ya está ocupado éste fin de semana." oder "... ocupado el finde del 23 al 25 junio"
- Guten Tag. Es tut mir leid, aber die Wohnung ist das Wochenende schon belegt.

"Es interesada en reservar el apartamento otro fin de semana?"
- Sind Sie daran interessiert, die Wohnung an einem anderen Wochenende zu mieten?

Beitrag von tabea33 19.04.10 - 14:59 Uhr

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob eine Antwort kommt. Dann bin leider auch wieder aufgeschmissen. Vielleicht sollte ich doch mal über so einen Volkshochschulkurs nachdenken...

LG
Tabea

Beitrag von asterisk 19.04.10 - 19:53 Uhr

Kein Problem. Wenn du noch Fragen hast, dann her damit - ich war 8 Monate Au pair in Madrid :)

Beitrag von l1b2s3f4 19.04.10 - 13:50 Uhr

Hier ist ein kostenloser Übersetzer.Ich nutz ihn auch manchmal.
Promt Translater
Oder gibt einfach bei google Übersetzer ein.Das erscheint dann da auch.
LG Yvonne

Beitrag von tabea33 19.04.10 - 15:01 Uhr

Hallo Yvonne,

danke für den Tipp. Habe es gerade mal ausprobiert - geht ja super. Wusste gar nicht, dass auch ganze sätze übersetzt werden können.

LG Tabea

Beitrag von l1b2s3f4 19.04.10 - 15:32 Uhr

Gern geschehen.Meine Tochter hat mir den Tipp gegeben.Es ging damals auch um spanisch.
LG Yvonne