ENDLICH

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von poison73 19.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo.
Ich bin sowas von happy...
Nachdem ich mit meinem Partner fast 3 Jahre erfolglos versucht hatte schwanger zu werden und ich zum Schluss die Diagnose bekam, es ginge nur per künstlicher Befruchtung, bin ich nun doch auf natürlichem Wege in der 7.SSW!!#huepf
Nachdem meine Mens ausblieb und ich einen Test machte, konnte ich es kaum glauben. Auch der 2. Test war positiv und der Besuch bei meiner Gyn nahm mir den letzten Zweifel. Ich hätte nie im Leben mehr daran geglaubt und doch ist es passiert.... Ich bin soooo glücklich!!!! Jetzt muss nur noch alles bis zum Schluss gut gehen. Ich drücke euch allen die Daumen, dass auch euer Wunsch sich erfüllt!!!!!!!!!!!! #klee

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 13:06 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch! #ole

Wünsche dir alles Liebe zur Schwangerschaft! :-)


LG
Hasi

Beitrag von anne4711 19.04.10 - 13:07 Uhr

SUUUUPPPERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück

Lg Anne

Beitrag von redsea 19.04.10 - 13:07 Uhr

super, viel Glück #pro

Beitrag von marlene2009 19.04.10 - 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-) :-)
Na, das macht doch mal Mut - wir üben auch schon so lange. ;-)

Alles Gute!

Beitrag von poison73 19.04.10 - 18:19 Uhr

danke für die glückwünsche.
ich drücke dir und deinem partner gaaaanz fest die daumen.
ich weiss, wie nervenaufreibend es sein kann, wenn der wunsch unefüllt bleibt.
lg doreen

Beitrag von julia0982 20.04.10 - 05:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für dich!
auch ich konnte dieses Wunder erfahren und habe am 9.4. positiv getestet kurz vor der 3. ICSI!

eine tolle #schwangerschaft wünsche ich dir!

#herzlich julia

Beitrag von poison73 20.04.10 - 20:20 Uhr

Hallo Julia.

Na dann auch Dir #herzlich en Glückwunsch!!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Freut mich echt, auch von anderen zu lesen, dass das Unmöglich wahr werden kann.... #blume

Glg
Doreen