Jippi ! 30.SSW und endlich das Outing !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparkaessle0302 19.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo zusammen,

ach ich bin ja sooooo happy !!!!!!
Nach meinen beiden Jungs nun heute die Gewissheit !
Wir bekommen ein Mädchen #verliebt#ole#verliebt#ole

Wenn jetzt nur die Namensfrage nicht wäre......
:-p
LG
NIna + Bauchmaus 30.SSW

Beitrag von sunmelon 19.04.10 - 12:55 Uhr

War deine Maus wohl auch so schüchtern???

:-)

Herzlichen Glückwunsch.


Grüße Steffi

Beitrag von sparkaessle0302 19.04.10 - 12:56 Uhr

Danke,

ja, bisher hatte sie immer die Beine zusammen und jetzt endlich !

Dir auch weiterhin alles Gute !

Beitrag von sunmelon 19.04.10 - 13:00 Uhr

Ja kenne ich. ;-) Meine Maus macht das auch.

Aber FA geht wirklich davon aus, dass es ein Mädel wird. Untersuchung 16. SSW und die in der 20. SSW hatten beide das gleiche Ergebnis.

Hat sicher auch was gutes, wenn die Maus nicht so freigiebig ist. ;-)

Grüße Steffi

Beitrag von lavlav 19.04.10 - 12:55 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch.. #herzlich Da hat die kleine sich aber wirklich geziert.. ;-)

Beitrag von juliableu 19.04.10 - 13:06 Uhr

so spät ein outing?? na da ist deine maus ja schüchtern..;-)
herzlcihen glückwunsch zur Prinzessin. ist ja passend.
bekomme selbst beides: Prinz und Prinzessin#verliebt#verliebt, haben sich schon in der 13. ssw gezeigt..

Liebe grüße und noch eine schöne zeit
julia
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de