BB - Wer geht denn heute?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnenschein28w 19.04.10 - 12:53 Uhr

Was schätzt ihr so?

Ich denke Aleks.


Ich mag Klaus noch immer aber diese Aleks geht einem auf die Nerven.

;-)

Beitrag von xandi0212 19.04.10 - 13:02 Uhr

Laut Internetabstimmung geht Eva!

Mir wär auch Aleks lieber...:-(


LG, Karin


http://bbfun.de/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=270

Beitrag von sonnenschein28w 19.04.10 - 13:05 Uhr

Oh so viele Stimmen hat Eva. Danke für die Info.

Eva ist auch nervig aber Hohli Aleks ist einfach nicht zum Aushalten .

LG Jana

Beitrag von stracciatella 19.04.10 - 13:24 Uhr

ich hoffe Eva ..aber sie kann alex gleich mitnehmen :-p

Beitrag von sarah1710 19.04.10 - 13:25 Uhr

Ich hoffe Eva geht, die alte ist doch nicht mehr ganz echt!


#oleKlausi-Mausi#ole

Beitrag von alex-80 19.04.10 - 13:27 Uhr

Ich hoffe das EVA geht!Sie ist total langweilig.Und zwischen Klaus und Aleks wird noch mehr laufen.Wer will denn aus Spaß, sowas verpassen ich nicht!Sie labbert vielleicht ein wenig dumm aber das machen die anderen doch auch oder?Normalerweiße müßte man jeden über eine leine ziehen,da ist keiner besser als der andere.Benehmen wie ihm Kindergarten.

Beitrag von medina26 19.04.10 - 13:29 Uhr

Ich hoffe das Eva geht. Jetzt wird es zwischen Aleks und Klaus doch erst interessant #huepf

Beitrag von shendresa 19.04.10 - 13:44 Uhr

Also...ich wünschte mir die Aleks würd endlich raus fliegen!!!

Aber wie schon gesagt..lt.Internetabstimmung fliegt Eva.
Die mag ich zwar auch nicht....

Aber diese Aleks....grrrrrrrrr.....:-[

Wir werdens in ein paar Stunden erfahren.

Beitrag von medina26 19.04.10 - 13:54 Uhr

Mir sind eigentlich beide egal. Aber wie gesagt, ich würde gerne wissen wie es mit Klaus und Aleks weitergeht ;-)

Beitrag von stubi 19.04.10 - 13:56 Uhr

Ich befürchte, das Interessante ist auch ganz schnell wieder vorbei, sollte Eve gehen müssen. Ich denke, es ist nur Masche von Klaus und Aleks, damit Aleks bleiben kann.

Beitrag von medina26 19.04.10 - 14:02 Uhr

Das kann natürlich auch sein. Trotzdem ist mir die Eva das nicht Wert, das ich das verpasse auch wenn es nichts wird. ;-)

Beitrag von hakomi 19.04.10 - 13:44 Uhr

Hallöchen,

die Eva wird gehen...#huepf#huepf#huepf

Beitrag von yc23 19.04.10 - 14:12 Uhr

EVA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von nina_1981 19.04.10 - 14:25 Uhr

Klaus muss raus!
Ich finde ihn einfach nur noch anstrengend... Eva mag ich gern, die tut doch keinem was....
Aleks ist einfach nur so dumm, dass sie einem leid tun kann.

Aber ich fürchte auch, dass Eva oder Aleks das Haus verlassen müssen.

Ihhhhh, ich finde es so eklig, wenn Klaus und Aleks rum machen, wenn vor der letzten Pause angekündigt wird, dass die im Bett gezeigt werden, beende ich vorher, indem ich umschalte, bäääähhh, da stellen sich mir alles Nackenhaare hoch. Ich finde Klaus aber auch extrem unattraktiv und unsympatisch, deshalb sei mir verziehen

*duckundweg*

Beitrag von bessi36 19.04.10 - 15:33 Uhr

Was ist denn daran iiiihhhhhhh???? Da geht bestimmt noch was.:-p

Die Eva ist ja soooo uninteressant. Meinetwegen hätte die auch zu Hause bleiben können.

Also EVA RAUS!!!!!!!!

#ole#ole#oleKLAUS#ole#ole#ole

Beitrag von xandi0212 19.04.10 - 17:09 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#oleKLAUSI#ole#ole#ole#ole#oleMAUSI#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole



LG, Karin;-)

Beitrag von huhni78 19.04.10 - 19:47 Uhr

Eva wird gehen müssen...aber Aleks wär mir 1000 mal lieber wenn die das haus verlassen müßte...na dann halt das nächste mal ;-)

Beitrag von hexe5503 19.04.10 - 20:29 Uhr

Ich denke das Eva gehen muss!!!

Beitrag von muffy83 19.04.10 - 20:48 Uhr

Huhu,

ich denke das Eva geht.
Mir wär es aber lieber wenn die olle Aleks gehen würde.
Die nervt mich total und die braucht sowieso keiner im Haus.

Lg

Beitrag von mama.ines 19.04.10 - 22:00 Uhr

ich habe eher was gegen die alex denn seit sie was mit klaus hat bzw er sich um sie "kümmert":-p hat sie aufeinmal eine große klappe und das finde ich lagnsam echt nervig!
anstatt mal über sachen hinweg zu hören#augen

klaus :hmm find ihn nicht toll und nicht schlecht.
drinn sollte er bleiben weil er immer so schön pisakt#rofl

eva:#gaehn ja von der weis ich garnicht viel die ist immer so unscheinbar.

also summa sumaro würd ich sagen eva sollte gehen vorallem wil klausi es im bb haus auf trapp hält und alex noch bissel mit klaus rumschmusen soll(hat man was zu gucken;-) huch das soll sich jetzt nich pervers anhören)